Freiheit für die Seele - Befreitheit von Lasten - Seminar zur Aufhellung in der dunklen Jahreszeit - 3-teiliges Audio-Seminar, Engel Angelika'  Lea

​Wenn die Tage kürzer werden und die Sonne auf sich warten lässt, dann nimmt dich Engel Angelika*Lea in Empfang. Sie befreit deine Seele von Energien die dir nicht zuträglich sind und steigt mit deiner Seele in die Absicht Gottes empor.

In diesem Audio-Seminar wirken befreiende Hilfen der Absicht Gottes für dein Seelen-Licht, welche die lichtvolle Seelenkraft und göttliche Seelen-Natur aktivieren.

Deine Seele wird eingebettet in lichtvolle Bereiche, die dich zum Strahlen   bringen. Du lernst frei von der Matrix, , von dem morphogentischen Feld, von kollektiven Feldern und dichten negativen Auswirkungen, zu leben. Wenn die Seelen-Energie frei fließen kann, atmen wir auf, wir fühlen uns verbunden und im Hier und Jetzt getragen.
Die Seele wird hierfür in 96 Quellen-Lichtenergien, welche die Absicht Gottes bereit stellt, hinein getragen und beginnt sich zu erholen und das Licht der Quelle in sich zu speichern.

Diese 96 Quellen-Lichtenergien sind für das Leben auf Erden in diesen Zeiten und für den Übergang ausgewählt und verstärken das Seelen-Leuchten. Sie beginnt sich auch von alten Erfahrungen in der Dualität zu erholen und das Licht der Quelle in sich zu speichern. Bislang wurde dies nur nach dem der Körper abgelegt wurde, den Menschen umfassend zugänglich.

 

Dieses Seminar wird zum Download angeboten.

Jeder Mensch kann es durchlaufen.

Die Absicht Gottes lässt dich erkennen, ob du  hierfür bereit bist und ob du genügend Erfahrungen in der Dualität mit den vielen Wiederholungen, gesammelt hast, um dich aus dem Lebens-Geist Gottes heraus, auf Erden, wie in allen Dimensionen, weiter segensvoll und lichtvollst zu verwirklichen.

Was der Quelle entspringt, entspringt dem reinen Lebens-Geist Gottes.  
Dieser birgt in sich die geistigen Gesetzmäßigkeiten die auf Wahrheit und Liebe basieren und stets die Ordnung manifestieren.

Da sich das Leben zur Heilung der Dualität mit der Quelle vereint und der Mensch nun lernt, alles Ungleichgewicht zu heilen und weil der reine Lebensgeist Gottes den Menschen sowohl auf die Quellen-Kraft, sowie auch auf alles, was es noch zu entfalten gilt, hinweist und hinführt, wird nun ein machtvoller Zugang durch die Absicht Gottes erzeugt, hin zu 96 Quellen-Lichtenergien, die auch als 96 reine Lebens-Geister Gottes oder Seelen-Anteile Gottes bezeichnet werden.

Es wird durch dieses Seminar ein befreiender und stärkender Wandlungs-Prozess hin zum wahren und reinen, sowie individuellen Gott-Selbst initiiert und durch die Seele manifestiert.
 

Engel Angelika*Lea wird ausgesandt, um eine neue Lebens-Phase zu initiieren und sie führt dich durch das Seminar.
 

Angelika’Lea unterstützt dich im Anschluss an dieses Aufstiegs-Seminar,  alle erweiternden Lebens-Phasen vom Lebens-Geist Gottes zu durchlaufen.
 

In diesem Prozess wirst du 96 verschiedene Lebens-Geister der Absicht Gottes wahrnehmen lernen und mit diesen in einen Einklang geführt.

Du wirst von Angelika Lea geschult, 96 Quellen-Energien aus der Absicht Gottes zu bündeln und in dich und auch in unterschiedliche Situationen einzubetten.

 

Zudem wirst du geschult, deine göttliche Seelen-Sonne zu aktivieren und mit Angelika'Lea in die neuen geöffneten Seelen-Reiche der Wirklichkeit reisen. Dort wirst du mit deiner Seelen-Kraft fühlbar vereint.

Ich möchte dieses Seminar allen Menschen, die sich derzeit nach Befreiung und einen harmonischen Einklang sehnen, empfehlen, auch jenen, die sich sanfte und freudvolle Veränderungen wünschen und ohne jegliche Zweifel, Begrenzung oder Angst leben möchten.  Dies wird durch die Absicht Gottes in Anlehnung an diese Zeitqualität mit diesem Seminar möglich und aus dieser heraus wird es von Noreia gechannelt.

Es werden 3 Audio-Channelings jew. 1 je Monat, verschickt
Sie enhalten alle wichtigen Einstimmungen für die Rückverbindungen mit den 96 Quellen-Energien der Absicht Gottes.

Im Skript findest du praktische Hinweise und Zugänge zu allen 96 Lebens-Geistern (Quellen-Energien der Absicht Gottes) dein Leben zu heilen, zu harmonisieren, u.v.m. Die geistigen Selbst-Anteile Gottes führen dich in lebenserweiterende und erfüllende Situationen, das Göttliche in dir erwacht.

Die Energien wirken sehr tiefgreifend und erhöhen intensiv die Grundenergie.

Finanzieller Austausch:
Euro 154,00
CHF zum Umrechnungskurs

Anmeldung per Email oder ober das Kontakt-Formular

Teilnehmer-Feedbacks:

****

Weiter durfte ich eine Woche Wachstum mit Angelica ´ Lea erleben: das Goldene Mandala kommt gefühlt immer näher, durchdringt sogar mit meinem Körper und ich fühle mich eins mit ihm. Von Anfang an spürte ich sofort das Licht. Das Licht in dieser dunkleren Jahreszeit. Auch mir viel der Umschwung zum Herbst schwer in diesem Jahr, da bei uns nicht sehr viel Sonne schien, und es sehr viel regnete, und nun auch im Monat November es fasst die ganze Zeit sehr neblig und kalt war. Doch mit  dem  Licht  und dem Mandala spüre ich gar nichts mehr davon.  Es scheint sogar, dass, wenn ich aus der Meditation gehe, ich manchmal fast gar nicht mehr weiß in welcher Jahreszeit ich mich befinde. Es fühlt sich alles viel lichtvoller an. Das affirmative Gebet ist so kraftvoll und stärkend. Es lässt mich erweitern und wachsen und der Horizont in Richtung Zukunft, manifestierende  Schöpferkraft so wunderbar umsetzen. Auch die Vision des Lebens, meines Lebens und der Erde und der Menschen. Lieben Dank dafür. Ich kann mein Bewusstsein noch mehr auf das Göttliche und die Absicht Gottes bewusst lenken.  

 

***

Das Channeling von Angelika Lea stärkt mich sehr, verbindet mich immer wieder so wunderbar und mich geborgen fühlend mit meiner kosmischen Mutter.

Ich danke dir von Herzen dafür. An’anasha. Nachher bin ich wirklich in mir angekommen und fühle mich frei.

 

***

Ich kann bei jedem erneuten Anhören des Channelings und auch, wenn ich mich auf das Mandala konzentriere sehr stark die Anhebung wahrnehmen und das Herausgehoben werden aus den Strukturen. Es fühlt sich jedes Mal wieder erneut so an, als ob die Dinge, die mich gerade beschäftigt oder eingeengt haben, von mir abfallen.

 

Kommende Termine u. neue Schulungen

28.05.2021:

Im Herzen der Welt der Liebe - Erwachens-Meeting, Mutter-Gott-Begegnungen
Infos und Anmeldung

 

Ab 9. Mai - 3-teiliger Kurs zum Download:

Vom Leben in und durch Gott 

Infos und Anmeldung

 

Nur für-Blue-Moon-Drachen-Pfad - Praktizierdene:
1 Mai - Meditation mit Merlin, um 19 Uhr, Zugang wurde verschickt am 27.04.
 

Angebot bis 15. Mai
Manifestieren mit Jesus
Shija-Saham-Ausbildungs-Set
 

Angebot bis 1. Mai: Audio-Seminar 13-teil. Lichtnahrungs/
Verjüngungs-Prozess & meditativer 12-teiliger Detox-KURS

Infos u. Anmeldung