Die bedeutsame Paradies-Zeit mit Jesus

Eine zaubervolle Lebens-Zeremonie und Aufstiegs-Seminar in Anlehnung an die Absicht Gottes und deren befreiende Energien seit 21. September 2020
Dieses Audio-Seminar wird zum Download angeboten und per E-Mail verschickt

Das Seminar kann wieder zur Wintersonnen-Wende, ab 17. Dezember bestellt werden. Es wurde erstmals mit der Herbst-Tag- u. Nachtgleiche bereit gestellt, um die  Wurzeln der Seele und des Menschens mit den Wurzeln des göttlichen Welten/Lebens-Baumes nähren und rückverbinden und die Planeten-Kräfte zu harmonisieren.
Hierfür wird ein Lebens-Stab des Christus, mit der Kraft des göttlichen Welten-Baumes, durch dich aufgeladen, der deine Seelen-Kraft und die Lebenskraft der geheilten Erde schützt und ausdehnt.  Der Lebens-Stab  vom göttlichen Welten-Baum steht auch für die Lebens-Ader des Christus.

 

Der göttliche Weltenbaum birgt in sich das Natur-Wesen des Paradieses, das alle Natur-Wesen in allen Elementen im gesamten Universum seit Anbeginn behütet und uns Menschen führt und schult, den inneren Reichtum der lichtvollen Ahnenreihen, der mit dir verbundenen Seelen, zu ehren und anzunehmen. Dieses reine und weise Natur-Paradies-Wesen dehnt seinen göttlichen Geist in die Wurzeln jener lichtvollen Menschen aus, die sich Gottes Sohn verbunden fühlen und die Neue Erde als Realität für sich angenommen haben.

Du wirst von Jesus angleitet, einen Christus-Lebens-Stab zu gebrauchen, z.B. um dich von alten Energien zu befreien, Energien zu bündeln, Christus-Kraft und Lebens-Kraft der Neuen Erde zu übertragen. In der Meditation löst er Blockaden. In den Channelings wirst du angeleitet den Lebens-Stab von Jesus für dich anzufertigen und mit besonderen Energien aufzuladen.


In dieser Zeit möchte die Absicht Gottes, durch die Wurzeln des göttlichen Welten-Baumes wirken und dein Leben mit Kraft und neuer Energie über die Lebens-Ader des Christus verbinden. Die Lebens-Ader des Christus hält den Zugang und die Verbindung zur reinen Lebenskraft des Christus aufrecht.

 

Die Lebens-Ader von Jesus, trägt die Eigenschaft, alles, was Mutter Erde hervorbringt, zu weihen, z.B. die Natur-Elemente, die Welten der Naturwesen, der Pflanzen, der Tiere, der Mineralien, etc, sowie auch die Erde selbst. Wenn dies geschieht erhältst du neue Lebenskraft und deine Seelen- und Lebens-Wurzeln heilen und können sich erweitern.
 

Dieses einzigartige Seminar wird zum Download angeboten. Es enthält 5 Audio-Channelings und Skripten, welche täglich per E-Mail verschickt werden.
 

Suche dir für dieses Seminar in der Natur, von einem der Bäume einen Zweig, der die Christus-Lebens-Ader verkörpert. Der Zweig kann vom Boden aufgenommen werden. Er kann zwischen 20 und 50 cm lang sein.

Zur Kontemplation an diesen Tagen erhältst du noch sieben magische Lebens-Sprüche von Jesus für alle 7 Wochentage. Diese werden deine Wurzeln aktivieren und stärken und die eine Verbindung herstellen zu den weiblichen nährenden Lebens-Kraft der Neuen Erde.  Du beginnst Woche für Woche mehr Lebens-Kraft aufzusammeln durch die Neue Erde und die Harmonisierung der Planeten-Kräfte für mehr Leichtigkeit in 3D und 4D. Kraft, Freiheit und Lebendigkeit entstehen.
 

Zudem gibt es ein bedeutsames Bonus-Channeling:
Eine Licht-Zeremonie für den 1. November, zur Heilung und Ehrung deines Ahnen-Stammbaumes von Jesus und Lady Nada.

Finanzieller Austausch weiterhin noch vergünstigt bis Ende Oktober 2020 Euro 154,00 danach:

Euro 254,00
CHF zum Umrechnungskurs

Anmeldung bitte per Email 19.12.20 oder über das Kontaktformular.
Es gelten die AGB

 

Das Aufstiegs-Seminar kann von Jahr zu Jahr zu folgenden Zeiten  erneut verinnerlicht werden:
 

- 31.10. bis 11.11.2020
- 27. bis 31.12.2020

Die Lichtzeremonie zur Heilung und Ehrung des Ahnen-Stammbaumes von Lady Nada und Jesus kann wiederholt werden, laut Termine, die per Email verschickt werden.

 

Feedbacks ab Ende Sept. 2020 folgen:
 

Die "Verlängerung" war für stimmig, da ich doch jeden Tag in dieser neuen Planeten-Tages-Qualität erleben darf. Und somit jeder Tag, bzw. auf das, worauf ich mich ausrichte, immer so ein bisschen eine andere Qualtiät, Blickwinkel hat: einmal mit einem kraftvollen Mars, einmal mit der Kreativität von Jupiter, oder  am Freitag, fastend mit der Liebesenergie von Venus,...Überhaupt ist diese neue  Art die Tage zu erleben, in diesem Bewußtsein heranzugehen wundervoll- und in Kombi mit dem, was am jeweiligen Tag ansteht, so intensiv und wachsend, einfach herrrlich.

Und nun noch mit dem Geist Gottes, , aus der Absicht Gottes, dieses Gottes Feld, dank Angelika`Lea´s zu erleben, ist Glücksgefühl pur: ich habe dadurch die Möglichkeit wieder so viel zu heilen; und wenn das dann auch noch, wie du schreibst auf Erden ein Kraftfeld-Hologramm nährt, himmlisch.

 

***

Heute morgen habe ich noch einmal das Herbst-Tag-und Nachtgleiche-Seminar abgeschlossen mit Teil 5 des Channelings. Ich empfinde das gesamte Seminar als sehr Segens- und kraftvoll. Es ist so sehr spürbar, wie sich die in der Christus-Lebensader gespeicherten Energien auf die Nahrung/meinen Körper/Mein Energiefeld übertragen, dass ich vor Freude manchmal hüpfen könnte. :)

Die Channelings habe ich sehr unterschiedlich wahrgenommen in den drei Durchlaufen, die ich gemacht habe - gestern hatte ich zum Beispiel bei Teil 4 zwischendurch das Gefühl, überhaupt keinen Zugang zu spüren und war kurz davor, abzubrechen und mir zu sagen ‘ach, dann hörst du das eben heute Abend oder morgen, oder… - Nun ja, wenn mich das kundalini yoga etwas gelehrt hat, dann commitment, also habe ich weiter zugehört und mir gesagt, dass ich darauf vertraue, dass die Energien dennoch wirken und mich unterstützen, auch, wenn ich sie gerade gar nicht fühlen kann. Das war gut so, ich habe mich hinterher sehr gut gefühlt. Und heute war ich wieder sehr berührt bei dem Abschlussteil - so viel Liebe, mit der wir da überschüttet werden, da rollen mir immer wieder mal die Tränen die Wangen runter. Danke für diese Schulung, danke dir und Jesus und allen anderen lichten Wesen, die unterstützt haben, den Sternen und Planeten, auch die ich mich nun täglich zweimal ausrichte - so schön.

***


Ich bin  froh, dass ich mich angemeldet bzw. teilgenommen habe.  Es war eine, kurze, ungeplante, emotionale Entscheidung. Ja - mein Zustand hat sich grundlegend verändert. Ich wachte morgens meistens mit zum Teil unbegründeten Ängsten, Unzufriedenheit etc. auf.  Dazu kam zusätzlich noch eine sehr starke Müdigkeit, Energielosigkeit etc..Diese Zustände sind einer innerer Ruhe, Urvertrauen, Gelassenheit, Zufriedenheit gewichen - vor allem auch, seit ich  die Lebensader im Bett - bei den Füssen habe. Tagsüber lebe ich zum großenTeil im Bewusstsein des ewigen, göttlichen Augenblickes, in relativer Ruhe und Ausgeglichenheit (wenn ich mich nicht mit politischen Themen befasse ...
- das hat sich zur "Sucht" entwickelt ...) Auch der physische Zustand hat sich verbessert - heute hatte ich das Bedürfnis und auch Lust aufzustehen. Ansonsten viel mir der "Tagesstart" nicht nur emotional, sondern vor allem
auch physisch, in den letzten Jahrzehnten extrem schwer.  Dafür sage ich Jesus und Dir - vielen herzlichen Dank !!! !!! !!!

Kommende Termine u. neue Schulungen


11. und  25. November

Online-Meeting - Wirken und Wirkungen im Großen Erwachensfeld
Infos und Anmeldung

Aufstiegs-Hilfen:
Deine bedeutsamsten Stunden innigster Freundschaft und Kontemplation mit Jesus
 Infos

 

Lebenserweiternde Sternenreisen in die Wirklichkeit
Info und Anmeldung

7-tägige Brunnen-Wasser-Kur der Winter-Monate von Mutter Maria

Start: 1. Dezember 2020

 Infos

Freiheit für die Seele 3-teiliges Audio-Seminar von Engel Angelika'Lea

 Infos

Persönliches

Email-Versand - Download:

Neu: Dein Jesus-Brief der Liebe - Infos

ONLINE-Einzeltermine mit Noreia Infos

ONLINE-Einzeltermine mit Sironjas
Info

Merlins-Schule - 2. magischer Pfad


Ab 31.10.20
Merlins Blue-Moon-Drachenpfad im 5.-dimensionalen Aufstiegs-Geschehen
Infos und Anmeldung

 

 

Impressum        AGB        Datenschutz