Der inneren Führung und göttlichen Stimme folgen

Wir alle, die wir dem Licht oder etwas Reinem zugewandt sind, lernen der Inneren göttlichen Stimme und Führung zu folgen. Doch sobald Emotionen und Gedanken vorherrschen, die uns scheinbar absobieren könnten und aus der Mitte bringen können - (z.B. wenn wir nicht in der Achtsamkeit sind), sind die Türen zu inneren reinen Führung verschlossen. Denn ein innerer Kritiker hat dann von demjenigen Besitz ergriffen, der sich von Emotionen und Gedanken beherrschen lässt. Stets haben wir gelernt dieser Kritiker-Stimme zu folgen, denn sie spricht in der Matrix durch alle Menschen.

Die Stimme des Kritikers ist bei einem nicht erwachten Menschen beständig im Vordergrund. Er tut alles, was diese Stimme ihm rät, ja, diese Stimme hat sogar die Macht, dem Menschen seine Entscheidung abzunehmen und ihn irre zu führen, oder ihn das ganze oder alle Leben lang zu beeinflussen. Es ist die Stimme der Dualität die in den Emotionen feststeckt und durch das Außen viel Resonanz und Bestätigung erfährt.


Im Gegensatz dazu nimmt ein erwachter Mensch das Licht über sein gesamtes Bewusstsein und über sein lichtvolles feines Seelen-Einklangs und über sein aktivertes Energie-Feld wahr. Er ist und bleibt zentriert, egal was im Außen oder Inneren wirkt.

Er sieht in allem das Licht und folgt durch seine freie Sichtweise dem Flow des Göttlichen in sich.

Er kann im Hier und Jetzt die Feinheiten zwischen den sehr subtilen Einflüssen der Matrix-Stimme und Stimmung, spüren, also jender Stimme, die ihn an der Oberfläche hält und jeden Schritt kontrolliert und zugleich die freie Stimme in seinem erwachten fließenden Selbst, erleben. Die reine Stimme und wirkliche Führung kann sich aber nur dann durchsetzen, da sie sehr fein und leise als reine innere Führung wahrgenommen wird, wenn der Mensch stets zentriert ist, wenn er in der Neutralität und im Frieden ist.

Alles was aus der Neutralität, aus dem Frieden, aus der Freiheit, aus der Achtsamkeit heraus führt, darf einmal aus der göttlichen Sichtweise in Augenschein genommen werden und durch dieses reine innere Stimme ersetzt werden. Oftmals kommt es dann auch zu Eingebungen, die alles verändern und die so segenvoll sind, dass der Mensch gnadenvoll geleitet und versorgt wird.


Wenn wir eine Situation betrachten, was sehen wir in uns selbst? - Was fühlen wir ? Was glauben wir? Wenn wir unser Leben betrachten, wer denkt und spricht hier ? Wenn es Herausforderungen gibt, wer entscheidet hier? Wenn es Zweifel gibt, wer zweifelt hier ? Wenn du meditierst, wer meditiert hier ?


Und so weiter...


Die Antworten bilden ebenfalls das Unterscheidungsvermögen aus, vor allem können sie helfen, zu entscheiden, welche Kraft wir bewahren wollen und welche es loszulassen gilt in Liebe und Dankbarkeit.



Kommende Termine u. neue Schulungen


11. und  25. November

Online-Meeting - Wirken und Wirkungen im Großen Erwachensfeld
Infos und Anmeldung

Aufstiegs-Hilfen:
Deine bedeutsamsten Stunden innigster Freundschaft und Kontemplation mit Jesus
 Infos

 

Lebenserweiternde Sternenreisen in die Wirklichkeit
Info und Anmeldung

7-tägige Brunnen-Wasser-Kur der Winter-Monate von Mutter Maria

Start: 1. Dezember 2020

 Infos

Freiheit für die Seele 3-teiliges Audio-Seminar von Engel Angelika'Lea

 Infos

Persönliches

Email-Versand - Download:

Neu: Dein Jesus-Brief der Liebe - Infos

ONLINE-Einzeltermine mit Noreia Infos

ONLINE-Einzeltermine mit Sironjas
Info

Merlins-Schule - 2. magischer Pfad


Ab 31.10.20
Merlins Blue-Moon-Drachenpfad im 5.-dimensionalen Aufstiegs-Geschehen
Infos und Anmeldung

 

 

Impressum        AGB        Datenschutz