3-teiliger Audio-Kurs zum Download
vom Leben in und durch Gott

 

Neu: Leben in und durch Gott - 3-teiliger Audio-Kurs zum Download

Der neue Kurs schenkt dir ein wahres Erleben und Wiederherstellung durch Gott
und besteht aus 3 Audio-Teilen und und 3 Skripten.

Audio-Kurs-Inhalte:

 

1. Teil Audio-Channeling:
Lebens-Einnstimmung durch Gott zur Ausheilung - u. Ausleitung der Dualität -
Skript:

Wissen u. Praxis der Reinheit/Reinigung/Heiligung auf allen Ebenen
 

2. Teil Audio-Channeling:
Aktivierung von 3 Zugängen für dein Leben durch Gott

Skript:
Heilung in der schöpferischen Welt der geheilten Natur -
beschreite innere u. äussere Gottes-Heilwege  - Gott heilt - Alles


3. Teil Audio-Channeling
Gott als dein wahres Leben erfahren

Skript:
3 Gebete die Gott durch dich erfüllt - Anrufungen -
Anleitung des neuen Lebens
Anleitung - Gott in dir leben lassen im Hier und Jetzt


Euro 151,00
CHF zum Umrechnungskurs


Bestellung mit Angabe 3-teiliger Audio-Kurs

 

Teilnehmer Feedbacks vom 3-teiligen Audio-Kurs:
 

Gerne möchte ich dir ein Feedback geben zum 3-teiligen Audio-Kurs: Leben in und durch Gott:

von Tag zu Tag lerne ich mehr mein Leben in Gottes Hände zu geben. Das ist eine wunderbare neue Art sich und das Leben neu zu erfahren. Auch kann ich immer mehr Gott Vater und Gott Mutter spüren. Es fühlt sich anders an. Beide Energien sind getragen von Liebe, Weite und Kraft. Situationen in der Dualität kann ich mit anderen Augen sehen und erkennen. Es gibt mir auch viel Inspirationen. Ich bin so dankbar dafür. Die Dualität weicht. Gottes Segen für die Erde, die Menschen , die Göttliche Ordung kann Einzug halten.

Auch die Gebete und Übergaben helfen mir im Alltag mich immer wieder zu kräftigen, damit ich den Weg aus der Illusion, der Dualität, mein Umfeld, bzw. mein Umgang mit den Sitationen heiligen und verändern kann.

Weiter darf ich noch lernen wie ich mehr meine Seele wahrnehmen darf.

Danke liebe Noreia, für alles was du für mich, uns bereitest.

***

Liebe Noreia,❤️❤️❤️ Danke für den Kurs in und durch Gott,ich weis nicht wie ich es dir schreiben soll,  mein Leben verändert sich. Ich habe was mich belastet Gott abgegeben und habe unglaubliche Hilfen bekommen auf manche warte ich, für manche Hilfen die ich bekam bin vor Dankbarkeit in die Knie gegangen und konnte es nicht fassen wie leicht und liebenswert es gelöst wurden.

Danke lieber Gott ,Danke Jesus Christus und Danke dir Noreia.
 

***