top of page

Online-Kongresse mit Noreia und Sironjas

Online Kongress mit Sironjas_edited_edit
header_1_heilungskongress_3.0.jpg
Quo-vadis-Kongress-Bild-28.02.n.jpg
Interview mit Jan Walter und Sironjas.jpg
www.NoreiaAndrea.com Sironjas - Steffen

 Live-Seminartage mit Sironjas-

Sironjas-1.png
1_Allgemeiner_Banner_Transformation_ins_
Newsletter_Header_Sironjas.jpg
Wahrheitskongress.jpg
Wahrheitskongress 2_edited.jpg
www.NoreiaAndrea.com Header_facebook_825
Zeit des Wandels.png

Video-Mitschnitt - Meditation - Milchstraße Gottes 03.02.2020

Unser weiterer Gast beim LIVE-Zoom-Call war Noreia. Auf gewohnt ruhige und angenehme Art hat uns Noreia durch den gemeinsamen Abend geführt! Viele Informationen hat sie uns zukommen lassen, sie hat uns erzählt, wie wir unterschiedliche Blockaden oder Themen lösen können und sie hat uns Mut gemacht, dass alles gut ist, so wie es ist. Zum Abschluss gab es noch eine Meditation über die göttliche Milchstraße. Was für ein Segen.

Interview Ingrid Golser Wirtenberger und

Aktuelles:

Nächste Möglichkeit für
Online-Einzeltermine
bei Norei
a

Anfragen per Email


Nächste Möglichkeit für Online-Einzeltermine bei Sironjas, Anfragen per Email
 
Facebook
https://www.facebook.com/noreia.erdheilerin/

bottom of page