top of page

Zoom-Online
Lebens-Erfüllender
Einzel-Termin bei Noreia:

 

God first
In diesem Einzeltermin lernst du Gott an erster Stelle zu begegnen, dich in Gottes Absicht anzunehmen, Gott durch dich wirken und alles regulieren zu lassen. Erlebe dich selbst als Wunder Gottes-Geschöpf.
In Anlehnung an deine Ziele und Lebens-Situationen, Themen und Wünsche
führe ich dich direkt in deine Gottes
-Anbindung.
Was Menschen nicht mögich ist - Gott ist alles möglich!
Empfohlene Zeit: 2 Std.

Euro 150,00/Std. (Stundenrichtwert)

♥—♥— ♥—♥—♥—♥—♥ —♥—♥—♥
 

Kernthema-Erlösung im Wirk-Spektrum Gottes

Kernthemen sind meist in früheren Zeitepochen oder Leben entstanden. Sie wirken sich in allen Lebensbereichen blockierend und belastend auf die Seele und das Leben allgemein aus.  Zerrissenheit, Traurigkeit, Widerstände, Sorgen, Sehnsucht, Verluste, Fremdbeeinflussung und Süchte, sind es unter anderem, durch welche sich ein hiermit verbundenes Kernthema zeigt.   Die Kernthema-Erlösung beschleunigt das persönliche Wachstum und Energiefeld auf allen Ebenen und öffnet für den jeweiligen höheren Sinn im Hier und Jetzt.
Mir wurde vor einiger Zeit durch die Absicht Gottes offenbar, dass es meine Aufgabe ist, Kernthemen bei Menschen zur Erlösung zu bringen. Da dies nur Gott möglich ist und mir Gott zeigt, wie dies geschieht, wirke ich hierfür als
Mittlerin, so dass im Wirkungs-Spektrum Gottes, Erlösung stattfindet. Zu Beginn werden Blockaden, Prägungen und innere Einstellungen aufgedeckt, die der Erlösung im Wege stehen, dies geschieht durch Jesus Christus. Alles weitere wird durch Gottes Wirk-Spektrum und in der unermesslichen Liebe Gottes für dich, zu einem tiefgreifenden Transformations-Prozess, gewandelt, bis hin zur Erlösung des Kernthemas.
Richtwert - Std: Euro 150,00


♥—♥— ♥—♥—♥—♥—♥ —♥—♥—♥


Persönliches Einzel-Channeling ( via Zoom oder als Auftrags-Channeling)
 

Ein persönliches Channeling ist etwas sehr Besonderes, denn es wirkt in den Bewusstseins-Feldern der Seele, blockierten inneren Lebensräumen und Ebenen, heiligend und gnadenvoll.

Es sollte nicht etwas sein, das man einfach mal so macht, weil man Informationen möchte.

Es sollte der tiefe Wunsch der Seele, sich mit seiner Göttlichkeit  zu verbinden und mit den Boten Gottes auszutauschen, die Herzens-Motivation sein.
Dies wird von der Quelle und der geistigen Welt dann als reine Absicht gesehen.
Entsprechend der eigenen Intention und reinen Absicht und Liebe zum nächsten Schritt im Leben, dürfen Informationen, Hilfen und Geschenke aus der Quelle wirksam werden.

Ein Channeling durch mich ist viel mehr als nur reine Information, meist ist es begleitet von einer inneren Entfaltung des Bewusstseins, im Hinblick auf das Erwachen, oder für die Herzöffnung, die Tiefen-Regeneration, wegweisenden Erkenntnissen und Regeneration/Transformation. Im Energiefluss des Channelings, wirst du stets wahr nehmen können, wie sehr und unermesslich du von den Lichtwesen und Gott geliebt wirst... auch werden deine göttlichen Aspekte mit deinem Herzen verbunden und  deutlich spürbar.

Vorab solltest du deine Fragen aufschreiben und zum Termin bereithalten.  Auch dies ist eine Absichts-Haltung, durch welche die Boten Gottes, die Energien, Werkzeuge und Hilfen beginnen auswählen, und so kann sich auch beim Termin noch viel mehr an Lichtfeldern aufbauen, denn die Geistige Welt stülpt nichts über, wofür wir nicht geöffnet oder bereit sind.
Im persönlichen Online-Einzelchanneling werden deine Fragen von Lichtwesen, die dich von Anbeginn an begleiten, in der Energie der reinen bedingungslosen Liebe beantwortet, bzw. werden persönliche Anliegen und Themen lichtvoll durchdrungen und geklärt und durch die reine Gottes-Kraft gewandelt und für dein inneres wie äußeres Wachstum, beleuchtet.

Anhand deiner Fragen und Absichten, Wünsche, Hoffnungen, Ziele, die du als Mensch und göttliches Licht, das du bist, für diese Inkarnation in dir trägst, zeigt dir die Geistige Welt, einen bewussten lichtvollen Fokus und Zugänge im Channeling auf, welche einen segensvollen Wandel im Leben ermöglichen. Sie führt dich in diesen Fokus ein und es ist dann möglich, das, was im Channeling überbracht wurde, weiter und immer vollständiger zum Ausdruck zu bringen.

Zu Beginn werden jene Informationen und Botschaften überbracht, die derzeit hilfreich sind, oftmals sind darin schon Antworten auf jene Fragen, die du im Nachhinein stellst.  Neue innere Räume des Lichtes und Wege öffnen sich, innen wie außen. Vom Channeling erhältst du einen Mitschnitt. Pauschalpreis: 250,00
Euro


Für deine Anfrage sende einfach ein Mail, oder nutze weiter unten, das Kontaktformular.
Teile bitte hierin Zeiten und dein Anliegen mit.


 

♥—♥— ♥—♥—♥—♥—♥ —♥—♥—♥

Sonstige Online-Einzel-Termine der
Familie der Golden-Blauen Frequenz
(Shimaa & Kryonschule)

ich bin Trainerin der Kryonschule für die
36 Schritte des Erwachens sowie für das Durchlaufen der
Nazah'N
ahim-Licht-Pionierschritte.
Auch gebe
ich Weihungen und Channelings zum Wirken in den Fähigkeiten und Aspekten für
* deinen Lebens-Satz
* deinen Ursprungsnamen
* für die Zusammen-Führung mit deiner Engels-Gruppe

Pauschal: jeweils Euro 200,00
Ein Termin dauert regulär 120 Min.
Mitschnitte sind im Preis enthalten.


trainer.jpg
Anfrage Online-Einzeltermin bei Noreia

Vielen Dank!
Noreia meldet sich in Kürze.

Feedbacks


Ich möchte dir so unendlich viel von ganzem Herzen danken, was du für mich bzw. die Menschheit machst. Es ist mit keinem Geld der Welt zu bezahlen. Es hat einen unschätzbaren Wert. Du bist wie eine brennende Kerze, die ihr Licht an andere weiter gibt und das Feuer im Herzen wieder entzündet. Ich bin so dankbar, dass ich zu dir geführt wurde und du mir meine Verbindung zu Gott wieder gezeigt hast. Ich hätte es wahrscheinlich hundert mal wo lesen können und ich hätte es nicht gespürt, aber deine Ausstrahlung dein ganzes Wesen ist so klar, dass man gar nicht anders kann, als es spüren. Ich wünsche noch vielen anderen diese tolle Erfahrung.

Aktuelles:

Nächste Möglichkeit für
Online-Einzeltermine
bei Norei
a

Anfragen per Email


Nächste Möglichkeit für Online-Einzeltermine bei Sironjas, Anfragen per Email
 
Facebook
https://www.facebook.com/noreia.erdheilerin/

bottom of page