top of page

Das Wasser des Lebens - aus der Absicht Gottes für die Reinheit und Seelen-Freiheit in dir überbracht - geleitet von Mutter Maria und Jesus Christus

Jellyfish underwater view_edited_edited_

Neuer Zyklus 2024:
Das Wasser des Lebens - Ein 12-teiliger Aufstiegs-Pfad:

 gechannelt und irdisch zugänglich gemacht von Noreia

Der heilige und heiligende Wasser-Pfad,  ist ein Aufstiegs-Pfad für Menschen, die in ihrer Göttlichkeit Erfahrungen auf Erden sammeln und in ein göttlich erwecktes Menschsein wieder eintauchen möchten, überträgt die  Absicht Gottes im Wasser des Lebens und verbindet mit dem Lebens-Geist der Gottes-Quelle.

Es wird seit 2020 von uns genutzt und von Mutter Maria zu uns gebracht.
​​Mit dem Wasser des Lebens meditativ und im Alltag zu wirken führt in einen segensvollen 5.-dimensionalen Lebens- /Bio-Rhythmus hinein. 

 

2024 beginnt nun ein  neuer Zyklus:
Das Wasser des Lebens wird nun nicht mehr nur getrunken, sondern auch auf vielfältige Weise angewandt.

 


Zur praktischen Anwendung  wird ein Skript und eine meditative Weihung von Mutter Maria oder Jesus Christus, als Audio-Meditation per Email, zum Download verschickt.
 

In den Weihungen/Meditationen geht es darum, sich in den Gewässern und Quellenströmen Gottes zu erfrischen, hierin geistig und so wie es mediativ angeleitet wird, einzutauchen,  in diesen geistig wie auch physisch zu baden und sich aufzuhalten, z.B. um durch die dualistischen Lebensfelder hindurch zu schwimmen und durch das befreite Seelen-Licht auch eine physische Verjüngung einzuleiten.
 

In der Audio-Meditation wird ein lebendiges Bild, welches die Seelenschichten, Seelen-Speicher und die Zellen reinigt, zugänglich, durch welches sich das Wasser des Lebens in der Absicht Gottes, verbinden kann.

Dieses lebendige Bild wird unter anderem auch mit dem Wasser-Element auf unterschiedliche Weise erfüllt.  Im lebendigen Bild werden stets lebenserfüllende Energien auf das Wasser und die Zellflüssigkeit übertragen, durch welche sich die Seele von Schlacken, Anhaftungen, etc. befreit, während sie im Licht Gottes vom Wasser des Lebens badet.

In der Weihung wirkt stets eine monatliche Energetisierung für das Wasser des Lebens, das zu bestimmten Zeiten getrunken wird.

Der Mensch lebt ausschließlich durch Gott in einer geheiligten Realität.
Dies wird innen wie außen sichtbar und lebbar auf diesem Aufstiegs-Pfad.
Euro 490,00
 
Ratenzahlung nach Vereinbarung.
Der Aufstiegs-Pfad hat bereits mit dem  Januar-Neumond begonnen.
Es ist möglich jederzeit einzusteigen.

Der 12-teilige Zyklus schenkt viele neue Zugänge zum Göttlichen wahren Menschein.
 

Inhalt:
12 Audio-Teile, je Monat wird ein Wasser-des-Lebens-Weiheteil verschickt, mit jew. einem Skript, das die Anleitungen zur Praxis  und weitere Hinweise bereit hält♥.

 

 

Bestellung / Anmeldung per Email oder über das Kontakt-Formular.

2024 Januar-Feedbacks von Teilnehmerinnen, 1. Teil von 12:

Liebe Noreia,

bis jetzt kann ich dir berichten, dass meine Füsse ganz besonders, aber auch mein Körper allgemein, beim Hören der Botschaft von Mutter Maria sehr warm wurden und  ein flirrendes Kribbeln dabei entsteht. Seelisch empfinde ich eine neue Art von Geborgenheit und geistig konnte ich erstmals Gott erkennen aus Christus heraus.

Die Wärme kommt zwischendurch immer mal wieder unerwartet "vorbei"...dann wird wohl gearbeitet...

 von Herzen Dankeschön 

 Susanne Myriel 

 

Wasser des Lebens des Christus
Seit ich mich vor einem Monat für den
Aufstiegspfad des Wassers des
Lebens angemeldet habe, hat sich schon vieles zum Positiven gewandelt. Ich erlebe tiefere
Erdung und Anbindung durch die Wassersrprüche und trinke viel mehr reines Wasser, denn es
schmeckt einfach himmlisch: erfrischend und lebendig. Es ist für mich ein deutlicher Unterschied
zu normalen Wasser zu schmecken.
Auch sind meine Hände sensibler geworden und ich spüre die Kraft der Heilung in ihnen, wenn ich
das Wasser des Lebens durch die Segenssprüche energetisiere.
Die Weihung berührt mich tief und ich höre sie mir immer wieder an, denn es setzt vieles frei in
mir. Ich spüre mehr Lebenskraft, Ruhe und Leichtigkeit, was mich im Alltag gelassener reagieren
lässt. Tieferes Verständnis über den Geist und die Kraft des Wasser des Lebens des Christus
haben mich Gott näher gebracht.
Von Herzen danke, Meerle

Liebe Noreia,

es ist eine Freude zu den genannten Zeiten von ch mit der Wirklichkeit und dem Wasser des Lebens zu verbinden.

Lieben Dank dir auch nochmals für den Hinweis, sich zuvor als Göttlicher Mensch in Christus auszurichten! Natürlich auch für den Alltag. Und das konnte ich wahrnehmen. Es ist eine wunderbare Gelegenheit sich , ganz besonders zu den Zeiten, aber auch immer wieder zwischendurch sich mit dem Wasser des Lebens des Christus zu verbinden. So konnten z.B. auch Bedürftigkeiten weichen.. ganz von "alleine". Es lässt sich auf das Wesentliche konzentrieren, und filtert so wunderbar klar. Auch kann ich die Zielrichtung/Fokus noch mehr leben. Gott ist das Leben. Wie auch Jesus der Christus sagte: ich bin der Weg, die Wahrheit und das Leben! Dieser Satz wird noch lebendiger damit.

Auf dem kosmischen Sonnensegel breitet sich Leben, Wirklichkeit, Verbindungen  und so Vieles aus. Auch  Weite und Licht. Ich bin dort zu Hause. Doch kann ich gleichzeitig auf Erden leben. ("Ich bin nicht von dieser Welt, doch lebe ich hier"). Auch kann ich hier das ewige Sein, Leben spüren. Eine innere Erweiterung findet statt.

Und: ich "lerne" mich führen zu lassen: Mutter Maria tut dies mit so viel Liebe, Hingabe und der starken Liebe zu Gott. Dies kann auch ich gleichzeitig erleben. Das ist auch schon so nährend. Diese Liebe, und diese Liebe zu Gott, die Herrlichkeit Gottes, fällt bei mir auf so einen Resonanz-Boden, dass ich kaum Worte dafür finde.

Danke liebe Noreia, für diese wundervolle Ausbildung

In Liebe und Freude, in Gottes Segen und Dankbarkeit an Gott und Mutter Maria und an dich, liebe Noreia
 

Es werden keine weiteren Feedbacks an dieser Stelle veröffentlicht, um Menschen nicht zu beeinflussen in ihrer Entscheidung, diesen Aufstiegs-Pfad zu gehen♥.

 

Aktuelles:

Nächste Möglichkeit für
Online-Einzeltermine
bei Norei
a

Anfragen per Email


Nächste Möglichkeit für Online-Einzeltermine bei Sironjas, Anfragen per Email
 
Facebook
https://www.facebook.com/noreia.erdheilerin/

bottom of page