5. dimensionale Lebens-Zyklen im Erfüllungs-Zeitalter - Audio-Seminar zum Download  - Das Brunnenwasser der Welt der Liebe

Beseeltes Brunnenwasser der neuen 5.-dimensionalen  Erde zum Aufstiegs-Geschehen

Das Brunnenwasser der Welt der Liebe ist ein beseeltes Wasser vom Lebens-Geist der Quelle.

Es wurde von Mutter Maria zu uns gebracht.

 

Wirkungen 2020

Mutter Maria sagt, dass sobald der Lebens-Geist Gottes sich in etwas hinein senkt, diese Kraft sich mit allem, was damit in Berührung kommt, vereint.

Mit dem beseelten Brunnen-Wasser der Neuen Welt und Erde zu wirken, führt in einen segensvollen 5.-dimensionalen Lebens-Rhythmus hinein. Der reine Lebens-Geist Gottes, der das Wasser beseelt, baut das Leben neu auf.

Das Leben im Aufstiegs-Geschehen ist mit vielen Rhythmen und Einflüssen von Sternen und Sonnen, sowie dem Bewusstsein aller inkarnierten Seelen verwoben.

​Das Brunnen-Wasser aus der Welt der Liebe ist ein beseeltes Wasser vom Lebens-Geist Gottes.

Es entfaltet seine Schwingung von Vollmond zu Vollmond und erweitert uns u.a. durch die wöchentlichen monatlichen Updates, bestehend aus Segens-/Trinksprüchen und den mtl. gechannelten Wasser-Ritualen zum Vollmond.

Schon in Atlantis und Lemurien, war es das Wasser, das sich zu neuen lebenserweiternden Strukturen verdichtete, woraus auch einige Kristalle entstanden sind.

 

In der Jetzt-Zeit auf Erden, entsteht aus dem beseelten Brunnenwasser, erneut ein erweitertes kollektives Bewusstsein, das nicht auf die Stimme hört, all der spirituellen Erfahrungen, Vorstellungen, positiven oder negativen Einstellungen, Emotionen und Gedanken, stattdessen auf die Klarheit Gottes und des Christus.

 

Nach Christus wurde in den früheren Zeitepochen das Wasser auf Erden vor Gebrauch gesegnet, geweiht und für die Taufe verwendet. Auch wurde das Wasser besprochen und es wurden ihm Eigenschaften Gottes aufgeprägt.

 

In der nicht geheilten Dualität trägt das Wasser alle Informationen der Menschheitsgeschichte. Diese wirken bei einem Menschen, auch in den Zellen. Das Wasserelement wird durch die vielen Informationen der Dualität und durch das Ego, von seiner Kraft, z. B. das Leben innerlich zu erneuern, zu reinigen, abgeschnitten.

 

Der Mensch kann reines Wasser auf Erden nicht finden, da das Wasser-Wesen sich nicht in unterschiedliche (Ge-Wässer) aufteilt, es nimmt alles auf, Gutes wie weniger Gutes. Auch die Zellen nehmen das Wasser der nicht geheilten Dualität nur zögerlich auf, sie sehnen sich nach reinem Wasser und dieses benötigen sie für die Transformation, Belebung, etc.

Das Wasser-Wesen war seit langem nicht mehr es selbst. Daher wurde im vergangenen Jahr (2020), aus der Absicht Gottes das Wasser beseelt. Es hat sich in Quellen-Ströme in der Welt der Liebe manifestiert und steht für jene bereit, die einen inneren Ruf fühlen, das Wasserwesen zu unterstützen, sich selbst zu unterstützen, Mutter Erde etwas Reines zurück zu geben, etwas Neues anzunehmen und Wachstum zuzulassen, sowie etwas zu empfangen, monatlich wie wöchentlich, was nicht von der alten Welt stammt.

 

Der Wasserpfad ist ein Aufstiegs-Pfad der uns in diesem neuen Jahr bei der Wandlung und Erneuerung mit der Absicht Gottes erfüllt. So bleiben wir über das Wasser einerseits mit der Welt der Liebe in Kontakt, andererseits wirkt das Wasser erneuernd und transformiert Schlacken der Dualität.

 

Wer mit dem Brunnenwasser der Welt der Liebe wirkt, empfängt die beseelte Kraft Gottes im Hier und Jetzt.

​Versendet werden 4 Audio-Dateien zum Download per Email:
1. Einstimmung
2. Das Wechseln der Lebens-Spur zur 5.-dimensionalen Aufstiegs-Zyklen
3. Sternen-Saat-Einstimmung auf neue Aufstiegs-Wege
4. Melek Metatron - Dein neuer Lebens-Zyklus

 

​Das hieran anschließende Geschenk mit 2  Audio-Dateien und Skript mit Infos zum Schöpfen des Brunnenwassers aus der Welt der Liebe mit Mutter Maria,  wird ebenfalls per Email verschickt.

 

Euro 299,00 inkl. wöchentliche Trinksprüche und Vollmond-Updates für das Jahr 2021.
CHF zum Umrechnungskurs.

Optional zum obigen Seminar: Wöchentliche Brunnenwasser-Updates
Die wöchentlichen Updates von Jesus Christus bestehen aus Trinksprüchen

Trinksprüche werden von Jesus Christus überbracht. Diese sind göttliche Segenssprüche, die wir immer dann, wenn wir das Brunnenwasser trinken, aufsagen.
 

Monatliche Brunnen-Wasser-Updates
Mit jedem Vollmond wird ein Brunnenwasser-Ritual gechannelt, das das Neu-Schöpfen abrundet und die Wahrnehmungs-Potenziale hin zur Welt der Liebe, aktiviert.

Das ganze ist ein Zyklus vom göttlichen Erschaffungs-Prozess zum individuellen Aufstieg. 


Du erhältst das komplette Audio-Seminar per Email, zum Download.

 

​Das beseelte Brunnen-Wasser der Welt der Liebe und Neuen Erde ist ein Geschenk des Neuen Lebens
Das Wasser auf Erden hat ein kosmisches Welten-Gedächtnis, dass selbst dann, wenn wir es von nicht dienlichen Stoffen neutralisieren und es anschließend beleben, informieren und energetisieren, es einen kollektiven Geist, einen kollektiven energetischen Abdruck oder Erinnerung, in uns hinterlässt.

Diese Bänder und Muster von Energien können sich hinderlich anfühlen und halten Energien des Lichtes zurück.

Dies ist der Grund dafür, dass unser Bewusstsein, mit dem, was das Wasser-Gedächtnis in sich trägt, subtil verbunden bleibt, so dass die Zellen die Schwingung des Wassers, das wir auf Erden verwenden, als zu dicht empfinden oder es als belastet erleben. Auch wenn wir genügend Wasser zu uns nehmen, kann es sein, dass der Körper dehydriert.

 

Es wird durch das Brunnen-Wasser der Welt der Liebe und Neuen Erde ein heilsames Lebensfeld für die Menschheit und für dich enstehen. Der Mensch lebt immer mehr in der lichtvollen Realität.

 

Bestellung per Email oder über das Kontakt-Formular.