36-teilige (3-jährige) Ausbildung zur 5.-dimensionalen Selbst-Entfaltung, zum Download
Dein Jesus-Pfad der Heilsamkeit

Dieser von Noreia durch Christus überbrachte Heilsamkeits-Pfad dient der göttlichen Wiederherstellung in dir.

Gottes Heilsamkeit ist eine tiefgreifende Macht, die alles Leben erfüllt, erlöst und das, was Jesus veranschaulichte einst, beinhaltet.

Gottes-Gegenwart beinhaltet unter anderem das Heilsein, die Gesundheit und führt in die Göttliche Macht und Ordnung. Jesus Christus ist der Heiler und Gott ist unser Arzt.

Unsere Bestimmung die wir von Gott erhalten haben, ist die Gesundheit.  

Solange ein Mensch aus dem Ich, aus dem spirituellen Selbst, anstelle aus Gott heraus denkt und spricht, kann unser göttliches Erbe nicht angetreten werden..

Diesen von Jesus Christus zugänglich gemachten Heilsamkeits-Pfad zu durchlaufen,  setzt voraus, das man sein Ich, sein spirituelles Selbst, seine alte Identität aufgeben möchte, damit das, was Christus vollbracht hat sich auf das ganze Dasein hin überträgt und du selbst zum Christus-Menschen wirst. Dieser Mensch denkt wie Gott, er gleicht sich dem Bilde Gottes in dieser Ausbildung an.

 

Die 3-jährige Ausbildung vom Jesus-Pfad-der-Heilsamkeit, besteht aus 36 Audio-Meditationen / Schulungen (MP3) und einigen Skripten, Versand per Email zum Download.

Austausch für alle Schulungen:

Euro 888,00
 

Es gelten die AGB.
 

 

 

 

 

Zu den weiteren Terminen​ 2022 
 

Aktuelles:


Nächste Möglichkeit für
Online-Einzeltermine
bei Norei
a

Anfragen per Email

Nächste Möglichkeit für Online-Einzeltermine bei Sironjas, Anfragen per Email
 

2022:

Schöpfe das beseelte Brunnenwasser
 5.-dimensionaler Wasser-Pfad von Mutter Maria, Infos

 

​ 3-teiliger Audio-Kurs: Vom Leben in und durch Gott

 

Infos und Anmeldung

 

Kosmisch-Solare-Einweihungen - Set
Erlebe dein Seelen-Leuchten u. die Befreiung von Anhaftungen an die alte Welt. Infos

 

Träger/In vom Licht der Welt,  12-teilig:
Manifestieren mit Jesus
Shija-Saham-Ausbildungs-Set

 

Alchemistischer Brunnen-Wasser-Pfad von Mutter Maria via Zoom, 1 x im Monat:   Erneuerungs/Aufstiegs-praxis: CHAKREN Infos und Anmeldung