Wirkungen vom beseelten Brunnenwasser welche unsere Anwender und Anwenderinnen beobachten:

Wie wirkt das beseelte Brunnen-Wasser der Welt der Liebe und neuen Erde?

Stand 19.11.20

 

Wirkungen die bislang  von Anwenderinnen beobachtet wurden:

..Das neue Update finde ich wunderschön, ich konnte die sich öffnenden Räume sofort spüren und auch das Hereinfluten all der segensvollen Energien. Und über meine Fußsohlen kann ich die Energien auch direkt aufnehmen, oder mich verbinden, spüre ich. Ich habe dann immer so ein Bild, als ob aus diesen Becken viele Lichtwurzeln an die Erdoberfläche sich ausdehnen, die dann wiederum in meinen Füßen wurzeln. Hört sich lustig an. :)


...Ich habe mit dem Brunnenwasser-Update gewirkt und es bereitet mir viel Freude, mit Mutter Maria im Kristallberg zu stehen und das goldene Sonnenlicht und silberne Mondlicht funkeln und alles durchwirken zu sehen und zu fühlen. nach und nach hat es sich immer mehr ausgedehnt. Das Wasser schmeckt noch köstlicher, seit ich das mache und wenn ich mal nicht dazu gekommen bin, beim Auffüllen damit zu wirken, merke ich das später am Geschmack. Ein sehr lebendiges Wasser, in der Tat..

 

...Das beseelte Brunnenwasser gibt mir Halt, Sicherheit, schenkt mir freude, Reinheit und Bewusstheit. Ich danke dir...

...Zum Wirken mit dem letzten Brunnenwasserupdate möchte ich dir noch sagen, dass der Kristallberg in meiner Wahrnehmung zwischendurch von anfangs ganz kristallin klar zu ganz bunt und in allen Farben funkelnd gewechselt hat - im Moment ist er wieder klar. In dieser bunten Funkelzeit hat in mir dann irgendwie ein Gleichgewicht zwischen Sonne und Mond hervorgerufen. :)

 

...Ich trinke das herrliche Wasser täglich. Es ist auch eine Bewußtseinshilfe im täglichen Leben, immer wieder auf die Neue Erde zu lenken, auf das Heilsein für mich und die Welt. Und dazu Wochen- Thema: wie z.B. Willenskraft diese Woche. Somit stärke ich meinen Fokus.

Für mich schmeckt das Wasser weicher, es schmiegt sich so in den Körper ein. Es energetisiert mich. Habe auch den Eindruck, dass der Körper gereinigt wird. Was für ein kostbares Gut.

Danke für diese wundervolle Möglichkeit dem Körper über diese Weise Unterstützung zu geben.

...Am Anfang, als ich das beseelte Brunnenwasser trank, hatte es einen erdigen Geschmack. Bevor ich die beseelte Brunnenwasser-Aufbereitung hatte, gab es immer Kalkringe im Krug. Nachdem ich das Wasser mit neuen Bergkristallen aufbereitete, sind diese verschwunden, nur noch kaum sichtbare Ringe. Das Wasser ist also auch weicher geworden und schmeckt jetzt wunderbar erfrischend in gleich bleibender, erquikender Qualität! Herzlichen Dank, An Anasha dafür an die Quelle, Gottesmutter Maria und an Dich, Noreia!

 

...Das Trinken des Brunnenwassers tut mir sehr gut, ich hatte das wirklich falsch verstanden, und gedacht, ich solle nur mal hin und wieder einen Schluck zu mir nehmen, doch jetzt geniesse ich es um so mehr, es den ganzen Tag zu trinken. Es schmeckt so unglaublich erfrischend. Dagegen ist das Quantisana-Wasser noch gar nichts. :))) Es spült Vieles aus, habe ich den Eindruck. Altes scheint sich nochmal zu zeigen, kurz aufzuflackern, aber es hat keine Kraft mehr, sich zu halten.

...Ich habe mit dem Brunnenwasser einen Reinigungsspray für mich gemacht.   Dieser war einfach unglaublich gut und hat sensationell gewirkt.  Ich habe ihn nach dem Einkaufen, oder nach einem Gespräch mit Nachbarn  usw. genutzt.  Diesen werde ich auf jeden fall wieder machen, da diese Reinigung sehr schnell geht und ich nicht immer die Zeit für  Ritual habe.  Ich möchte auch einen weiteren Kristall informieren um ihn in den Brunnentrog zu legen. Ich schöpfe hieraus das Wasser für meinen Garten, und dabei profitieren die Pflanzen und die Erde sicher und das Waser kommt auch in den Kreislauf der Natur.

​...Auch an dem Brunnenwasser erfreue ich mich - ich trinke es, gebe es den Katzen und den Pflanzen und habe damit schon eine fast abgestorbene Pflanze wieder zum Leben erweckt - ich konnte quasi zusehen, wie die Farbe und das Leben zurückkamen. :) Ansonsten benetze ich auch gern mal mein Gesicht mit dem Wasser oder streiche mit den feuchten Händen sanft über den Kopf und die Haare, das empfinde ich als sehr wohltuend und klärend. Zum Baden mit dem Wasser bin ich noch nicht gekommen, doch das werde ich auch bald machen.

....Seit einem Monat nun nehme ich mit Wertschätzung und Achtung dieses beseelte Wasser.

Jeden Tag fühle ich mich beglückt, dass es sowas gibt. Obwohl ich immer wusste, dass es enorm wichtig ist, Wasser zu trinken, hatte ich Mühe damit. Das heisst, ich musste mich dazu fast zwingen, auch wenn das Wasser geklärt war und mit Positivem informiert. Ich trank zwar, aber eher aus dem Verstand heraus, denn vom Herzen und vom Gefühl und fast nie aus Lust. Das hat sich schon von Anfang an stark geändert.  Das erste am Morgen ist ein Glas von diesem  wunderbaren Wasser. Immer mehr brauche ich dieses Wasser für allerlei. Aber das Beste und Schönste ist, dass ich es im Bewusstsein wie etwas Heiliges trinke mit all den stärkenden Worten.   Für mich ist es nicht Wasser in meinem alten Sinn, sondern Lebenswasser, wirklich beseeltes Wasser, und ich trinke es gerne!  Ich fühle mich geehrt, dass ich dies trinken darf. Und so ist es überhaupt nicht selbstverständlich für mich. Ich bin sehr dankbar dafür, vielleicht hat mein Körper und meine Seele nur darauf gewartet!?  Danke von ganzem Herzen für dieses wunderbare Geschenk !
 

...seit gestern habe ich das Gefühl, etwas Schweres ist weggegangen, umgewandelt worden in Licht.Das Wasser ist so voller Liebe, zärtlich, wohlwollend, aufrichtend, erhebend. Goldenes Licht ist nicht nur um mich herum, sondern auch in mir und so viiieel Freude und Dankbarkeit.

 

,...von Anfang an, schmeckt das Brunnenwasser für mich runder und sehr angenehm, die Sichtweise für Wasser hat sich geändert, spüre die Liebe und Dankbarkeit viel intensiver als früher.

...Ich habe mit dem Wasser gleich mal einen Tee  mit Augentrost gemacht und habe Pads auf die Augen gelegt.  Das hat meinen Augen sehr gut getan. Ich habe am nächsten Morgen eine sehr gute Besserung bemerkt.

... Seit einiger Zeit beobachte ich, dass der Kalkgehalt reduziert ist und nachgelassen hat

... Das Brunnenwasser vervollständigt in mir und auch mein Bewusstsein, so nehme ich es wahr.

... gerade habe ich die Channelings zum beseelten Brunnenwasser angehört und mir das Brunnenwasser aus der Welt der Liebe geschöpft. SO schön und kraftvoll ich danke dir von Herzen für dieses wundervolle Geschenk. Ich freue mich sehr, fortan dieses Wasser zu trinken und habe das Gefühl, mein ganzer Raum hier hat eine ganz andere Energie.