Leben in und durch Gott
Online-Gnaden-Licht Aufstiegs-Gruppe

Erfüllt Leben in reiner Gottes-Gnade 2022
durch vereintes Gottes-Wirken

 

Gottes Absicht zeigt auf, dass es jedem Einzelnen bestimmt ist, auf Erden und darüber hinaus, stets in Gnade und Segen zu leben, sowie selbst zur Gnade und zum Segen für Andere zu werden und durch Gott in dir gnadenreich zu wirken.
 

In meiner Online-Aufstiegs-Gruppe zum Leben mit und durch Gott, wird dies nun Jedem, der sich für Gott entscheidet, möglich. Alte Programmierungen, die den göttlichen Kern im Menschen zugedeckt haben, sowie Begrenzungen und andere Illusionen, dir nicht dienliche Eigenschaften oder Neigungen, müssen durch die Gnade Gottes zur Befreiung gelangen.

Auch beinhaltet ein Leben in und durch Gott, in die Bestimmung hinein zu kommen.

 

Inhalt:

Zu Beginn teilt sich jeder, der möchte, kurz mit seinem Anliegen und Wunsch mit.

 

Im Anschluss hieran findet ein gemeinsames meditativ geführtes gnadenvolles Wirken durch Gott und ein Gnaden-Licht-Channeling von Jesus Christus statt.

 

Start:

4. Januar 2022
 

Die Gruppe trifft sich jeden 1. Montag im Monat im Zoom-Webinarraum.
 

Zeit: 19:30 Uhr

Dauer: 120 Minuten. maximal bis 22 Uhr Uhr.

 

Gnaden-Guide

Ihr erhaltet zudem wöchentlich eine von Jesus Christus überbrachte Verheißung, für die jeweilige Woche, welche die Gnade Gottes Tag für Tag mehr erfahrbar macht und welche von mir, in Anlehnung an das, was Jesus einst an Wahrheit überbracht hat, gechannelt wird.

 

Wenn du Gott für dich annehmen willst und dich zum Segen aller verändern möchtest, dann freue ich mich sehr dich zu unterstützen.

 

Zahlungs-Austausch-Varianten je Monat:

 

Euro 44,00

Euro 66,00

Euro 88,00

Euro 111,00

Euro 144,00

 

Jeder wählt für sich den für ihnen möglichen Betrag selbst aus.

 

Zahlung jeweils bis zum 15. des Monats.

 

Es ist möglich, jederzeit zu pausieren oder wieder auszusteigen, bzw. nach einiger Zeit wieder neu zu beginnen😊.

 

In einer Gnadenlicht-Gruppe zu sein, bedeutet auch, in der Gunst Gottes zu sein.
 

Bist du 2022 mit dabei ♥ ?

Schon jetzt ein herzliches segensvolles Willkommen...

Anmeldung per Email

Thema für die Gnaden-Licht-Aufstiegs-Gruppe 2022:
 

Schöpfungspläne Gottes realisieren – Freiheit und Rechtschaffenheit im Leben auf Erden und im Universum erzeugen

Ich betrachte in der Absicht Gottes ein großes Informations-Feld, das die Schöpfungs-Pläne Gottes in sich birgt und darauf wartet, diese, durch Gott in uns, für unser aller Wohl, für unser Meisterin-/Meister-Sein, in uns zu tragen und auszutragen, um mit den Licht-Werken, die schon vollbracht wurden, durch Jesus, in Übereinstimmung zu sein, und um das, was sich 2022 ereignet, umzuleiten oder anders gesagt, die Führung des Lichtes zu übernehmen und die Verführung, die sich 2022 weiter in das Bewusstsein und Denken nicht erwachter Menschen eingräbt, aufzuheben, aufzuheben auch sämtliche Wirkstoffe, die in bestimmten Stoffen und Produkten sind, die uns nicht dienlich sind.
Doch wir, die wir wissen, wer wir sind und dass wir nicht ohne Grund hier sind, um das Licht weiter in die Welt zu tragen und die Finsternis, die bereits besiegt ist, nicht in unser Denken, Tun uind Leben hinein zu nehmen, ihr nicht zu erlauben, sich weiter aufzublähen, werden jetzt von Gott befähigt, seine Pläne umzusetzen.

Für jeden einzelnen, der monatlichen Schöpfungs-Pläne Gottes, zeigt sich ein Schöpfungs-Reich, in welchen die Boten Gottes, die Naturwelten, Engel und die Sternensaat, uns in der Absicht Gottes begegnen, für ein vereintes Wirken.

Anleitungen für ein gemeinsames Fokussieren, lichtvolles Denken, Handeln und Wirken, liegen ebenfalls in Gottes Schöpfungsplänen bereit.

Gechannelt wird je Monat eine Meditation während der Online-Gruppen-Treffen, die uns von Jan. bis Dez. 2022 in ein Schöpfungs-Reich trägt, in welchem es gilt, auch im Alltagsbewusstsein, begünstigt und erfüllt, durch Gott, geerdet und im Einklang mit der Natur in Kontakt zu sein.

Zudem enthält jede der 12 Meditationen, einen bestimmten Schöpfungsplan für den aktuellen Monat.
Die Absicht Gottes weist uns in ein erweitertes lichtvolles Miteinander leben und Wirken.
Während die alte Welt zerbricht und vergeht, bauen wir 2022 Gottes-Gegenwart und Welten auf Erden und im Universum auf.

Während einige weiter an dem, was zerbricht, festhalten werden und dies auch so wollen, werden wir, Schöpfungs-Wege zugänglich machen, die das Leben in die göttlichen Bahnen lenken.

Das 5.-dimensionale Leben und Bewusstsein wird für uns, die wir einen Aufstiegs-Pfad beschreiten und Gottes Willen umsetzen nun weiter Realität.

Ziel ist es in Gnade und Segen zu leben, und Gnade und Segen für andere zu sein.
Nun zeigt sich step by step 2022, was möglich wird, wenn sich Menschen mit den Boten Gottes zum Realisieren der Schöpfungs-Pläne zusammen für das Große Ganze einsetzen. Jeder von euch wird von Gott befähigt, Großes zu vollbringen, auch dies steht in den Schöpfungs-Plänen Gottes für 2022 beschrieben.

Viel Vorfreude wünsche ich allen.
Noreia

Weitere Infos folgen nach Anmeldung.
Hast du Fragen und möchtest du dabei sein, dann melde dich per Email:

 

Email an Noreia