Audio-Seminar (MP3) zum Download
Göttliche Erweckungen aus dem lichtvollen Seelenschlaf  - Jesus-Seminar

Dieses neue Audio-Seminar wurde Anfang Januar 2020 gechannelt und wirkt in Anlehnung an die Zeit-Qualität 2020 sowie zur Anpassung an die Neue Erde und Welt der Liebe:

Als die hohen lichten Menschen-Seelen sich entschieden hatten, ihren Ursprung zu verlassen, um z.B. auf Erden sich in der Dualität und in einem physischen Körper zu erfahren und zu inkarnieren, hatten sie besondere Licht-Qualitäten und damit verbundene lichtvolle Selbst-Anteile in der Wirklichkeit abgelegt und dort zurück gelassen. Diese fielen in einen lichtvollen Seelen-Schlaf.  Da die Seele und die göttlichen Selbst-Anteile der Ich-Bin-Gegenwart, sich im lichtvollen Seelen-Schlaf nicht mehr vollständig in der physischen Existenz und Dualität hinein ausdehnen konnten, verdichteten sich durch Emotionen und die Illusion des Getrenntseins die Lebens-Energien. Es entsand die Dualität. Diese bildete viele Membranen und Schleier, welche den Menschen daran hindern, weiterführende Entwicklungs-Schritte zu vollziehen.

Mit den verbliebenen lichtvollen Anteilen waren die Fähigkeiten, die Kraft des Vertrauens, die Anbindung an die Quelle nicht mehr vollständig wahrnehmbar. Auch das Bewusstsein begann sich zu verlieren in der Illusion und in den Sichtweisen an der Oberfläche. Das Ego wurde manifest, da wahre reine Gedanken und Gefühle das Bewusstsein nicht erreichen konnten.
 

Was geschieht, wenn die lichtvollen  und einst abgelegten Selbst und Seelen-Licht-Anteile deines göttlichen Ursprungs durch Jesus Christus in diesem Audio-Seminar erweckt werden?
 

Dies ist ein Prozess der Teil dieser jetzigen Aufstiegs-Phase einen lichtvollen Wandel für dein Dasein einläuten wird. 
 

Die Erweckungs-Zeremonien sind nicht mit menschlichen Worten zu beschreiben. Für die Seele ist es etwas Heiliges und der Mensch fühlt sich durch das Licht frei und auch gerettet. 
 

Die geweihte Zeit beginnt in einem geweihten Körper, in einer geweihten Existenz, die deiner Seele ihre Freiheit schenkt.
 

Die Neue Erde, das Leben in der Welt der Liebe ist bereit für dein Licht.  In der unermesslichen Liebe wird Jesus in deiner Seele wirken und dich durch eine Einweihung führen.
 

Du erfährst im Audio-Seminar auch, warum nun alle Energien durch jeden einzelnen von uns, in das große Erwachens-Feld zurückgeführt werden müssen, damit die neuen Energien vollständig wirksam werden können, etc. 

Mit einer im Skript enthaltenen Anrufung, die Teil dieses neuen Wachstums-Schrittes der Jetzt-Zeit ist, wirst du die Kraft der Erweckung in das Hier und Jetzt hinein manifestieren lernen.

 

Solange die Lichtanteile nicht vollständig aufgeweckt sind, werden Themen nicht vollständig geklärt und die Sichtweise verweilt weiterhin im Außen oder an der Oberfläche.

 

Das Audio-Seminar besteht aus 3 Teilen und einem Skript.

Die Audio-Dateien werden zum Download verschickt.

Austausch: 155.00 Euro
188.00 CHF

Anmeldung per Email oder über das Kontaktformular mit Angabe:

Audio-Seminar zum Download - Göttliche Erweckungen aus dem lichtvollen Seelenschlaf.

Kommende Termine u. neue Schulungen


11. und  25. November

Online-Meeting - Wirken und Wirkungen im Großen Erwachensfeld
Infos und Anmeldung

Aufstiegs-Hilfen:
Deine bedeutsamsten Stunden innigster Freundschaft und Kontemplation mit Jesus
 Infos

 

Lebenserweiternde Sternenreisen in die Wirklichkeit
Info und Anmeldung

7-tägige Brunnen-Wasser-Kur der Winter-Monate von Mutter Maria

Start: 1. Dezember 2020

 Infos

Freiheit für die Seele 3-teiliges Audio-Seminar von Engel Angelika'Lea

 Infos

Persönliches

Email-Versand - Download:

Neu: Dein Jesus-Brief der Liebe - Infos

ONLINE-Einzeltermine mit Noreia Infos

ONLINE-Einzeltermine mit Sironjas
Info

Merlins-Schule - 2. magischer Pfad


Ab 31.10.20
Merlins Blue-Moon-Drachenpfad im 5.-dimensionalen Aufstiegs-Geschehen
Infos und Anmeldung

 

 

Impressum        AGB        Datenschutz