top of page

Divine - Online -Erwachens-Meetings 2021
Mutter-Gott-Begegnungen

 

Das Leben auf der Neuen Erde und der Welt der Liebe, wird an diesen Abenden von Mutter-Gott in unserem Herzen fühlbar.
Reine tiefgreifende Mutter-Liebe beginnt in dir zu fließen.
Im Erwachensfeld bleibt bestehen was Ist und immer Sein wird. Dies wird erlebbar.
Geburtshilfen zum wahren göttlichen Wesenskern, werden von Mutter-Gott überbracht und von Noreia aus dem Herzen von Mutter-Gott empfangen, veranschaulicht und gechannelt.

Die Abende unterscheiden sich stets voneinander und können auch separat gebucht werden.

​Webinar-Preis:
Euro 17,00
CHF zum Umrechnungskurs

Anmeldung per Email oder über das Kontaktformular mit Angabe:  Erwachens-Meeting u. jeweiliges Datum.
Audio-Mitschnitte werden im Nachhinein angeboten und sind nicht im Preis enthalten.

Divine-Online-Erwachens-Meetings:
Mutter-Gott-Begegnungen

geleitet von Noreia

Die Termine bauen nicht aufeinander auf und können separat gebucht werden:

 

Webinar-Zeit:

Jeweils von 19 bis ca. 20:30 Uhr
 

Termine 2021

29. Januar

26. Februar

29. März – Vollmond-Einfluss

27. April - Vollmond 
28. Mai

28. Juni

30. August

27. September, verlegt auf 30.09.21

29. November

28. Dezember

Einige Teilnehmer-Feedbacks

...Ich habe eine Weile gebraucht, bis ich reingekommen bin, war auch müde zwischendurch, doch zum Ende wurde es immer besser. Ich sollte vielleicht die Aufnahme mal ein paar Tage lang immer und immer wieder laufen lassen, um mich zu erinnern - immer und immer wieder. Das ist nämlich wie mir scheint, wirklich der Trick…und dann den Impulsen auch zu folgen und danach zu leben. Ich könnte mich kaputtlachen, das hört sich an, wie eine Kleinigkeit und manchmal fühlt es sich an, als wolle ich barfuss den Mount Everest besteigen.

 

...Überall geht es drunter und drüber, ich ruhe nach wie vor in meiner Mitte. Es ist fast nicht zu fassen, wie das Erwachensfeld wirkt und mich segnet....HERZENSDANK für das WUNDER-volle Erwachensmeeting!

 

...Deine Arbeit ist sehr berührend und nährend, fast, als ob wir uns "live" gegenüber sitzen würden...


... Bisher habe ich erst vor kurzem Deinen Mann kennengelernt in einigen seiner Videos, und bin sehr angetan von seinem Gedankengut, seinen  Erkenntnissen und seinen Botschaften, die er uns übermittelt. Ich war sehr angetan von Deiner Heranführung gestern Abend an den Prozess des Erwachens, und insbesondere von der Durchgabe von Jesus überwältigt. Das hat mich sehr berührt. Ich konnte es kaum glauben, so nahe ging mir das. Auch heute schwingt das noch in mir nach. Ich wünsche mir sehr, daß es mich weiter trägt. Ich freue mich sehr auf die Fortsetzung des Erwachens-Meetings.  

...Liebe Noreia, ich bin seid gestern ein anderer Mensch, es ist alles so leicht , ich bin glücklich.

 

... Das Meeting von Gestern, ist wie für mich gemacht, nochmal DANKE

...nun will ich mich herzlich bei dir bedanken. Seit dem 27.08.20 ist sehr viel in Bewegung gekommen.

Ich durfte tiefen Schmerz spüren, aber auch wundervolle Glückseeligkeit dafür bin ich soooo dankbar!

 

... Ich habe heute das Erwachensmeeting vom 27.8. angehört und kann jetzt immer besser auf diesen Einklang zugreifen und damit umgehen einverstanden zu sein, mit dem was sich zeigt.

Ich habe ja schon an einigen Deiner Meetings teilgenommen und habe ein Verständnis dafür entwickeln können, in einer grösseren Präsenz zu leben. Auch bei allen Aufstiegsschulungen die man macht, fehlt doch oftmals das Verstehen dafür, wie man mit Dingen umgeht die sich zeigen und fängt an zu kämpfen, statt in einem Einverstanden-Sein anzukommen.

Vielen Dank und An’anasha.

….Es war sehr schön - es hat sich so einiges gezeigt bei mir und ich war ganz schön rappelig zwischendurch (es kommt aber auch wirklich alles an die Oberfläche im Moment), ich habe einfach weitergemacht und konnte fühlen, wie es immer stiller in mir wurde, friedlich und das innere Lächeln sich auch auf meinen Lippen gezeigt hat. Ich freue mich darauf, die Aufnahme nochmal anzuhören.

 

... Ich danke dir von Herzen.

Denn es hat mich wieder im Herzen berührt.

Und mein Verstand stand und steht still.

Es tut immer wieder so gut

Sich des annehmen bewusst zu werden.

Gerne möchte ich es mir noch öfters anhören

Um innerlich noch mehr zu Ruhe kommen.

Im Herzen verbunden

 

.... Der gestrige Abend war für mich so wertvoll und bereichernd, weil es mir immer wieder zeigt, wie leicht doch die täglichen Übungen sind, aber in der Umsetzung nicht immer einfach. Meine Seele und mein Herz jubeln jedes Mal, wenn ich in der stille bin und erkenne, was ich wirklich bin. Diese Botschaften verdanke ich dir, liebe Noreia und auch Sironjas, ihr beide geht stetig mit vollem Elan und mit ganzer Wirkkraft mit uns. 1000 dank reicht niemals aus, das weißt ihr, aber Worte haben in der Stille dann auch nicht mehr diese Bedeutung, die sie jetzt noch haben, wenn wir um uns alles wieder einmal vergessen. Der gestrige Abend zeigte mir auf, dass das Annehmen, in jedem Moment, ein Schlüssel zur Vergebung ist, auf weitere wundersame Augenblicke der Erfüllung und der Freiheit in unserer neuen Welt der Liebe und auf unserer Neuen Erde.

 

.... Allerherzlichsten Dank dir für das gestrige Erwachensseminar. Ein großes Heilhindernis durfte und darf sich weiter verabschieden: die Ablehnung.
Seit der Zeugung ist die Ablehnung in mir und der damit verbundene Schmerz, wie ein Urschmerz, der sich immer wieder zeigt, nebulös, doch irgendwie immer anwesend, und nicht greifbar. Was für eine Erlösung. Auch mit dem Seminar Sternenreisen, an dem ich momentan teilnehmen kann, kann ich dies auflösen und mich immer weiter reinigen und befreien. Ich bin dir soo dankbar für diese vielen Möglichkeiten die du uns, mir zur Erde kanalisierst. Bereitet mir doch das Miterleben dieser besonderen Zeit, das Miterschaffen der Neuen Erde so viel Freude. Ich bin dir zutiefst dankbar für all das,was du zu uns bringst DANKE- AN ´ANASHA dir Noreia

Aktuelles:

Nächste Möglichkeit für
Online-Einzeltermine
bei Norei
a

Anfragen per Email


Nächste Möglichkeit für Online-Einzeltermine bei Sironjas, Anfragen per Email
 
Facebook
https://www.facebook.com/noreia.erdheilerin/

bottom of page