top of page

Leben mit Gott 2024


Ein Leben für Gott in uns ist von großer Bedeutung in dieser Zeit. Ereignisse, Muster, Situationen und Themen wiederholen sich in dieser Zeit immer schneller, wenn wir nicht auf unser Gottes-Erbe ausgerichtet leben, wenn wir keine Ahnung haben, was dieses beinahltet und an diesem vorbei leben anstelle darin und wenn wir nicht, in dem was vollbracht ist, leben, denken und wirken, sondern in dem, was vor Gottes Sohn sagte "Es ist vollbracht", gewesen ist.

Dazu zählen u.a. auch die alten Zeitepochen. 

Wir haben einen freien Willen und dieser freie Wille ist das, was wi
r hier und jetzt durch Worte, Haltung und Meinung ausstrahlen und entscheiden, denken und aussprechen.
Als Jesus inkarniert war, hat er durch zahlreiche Verheissungen den Weg geebnet, den reinen Gottes-Pfad.

Er hat nie etwas ohne Gott getan oder nie ohne Gottes Absicht gewirkt. Gott sandte Christus in unser Leben, damit wir in ihm ein Vorbild haben.

Gerade in diesen Zeiten, in welcher die Spiritualität immer mehr verwässert, durch Eigen-Sinn, Wunschdenken, oder auch das Ego/Ich, braucht es Gottes Führung und Befreiung.

Jesus Christus wirkt geistig an diesem Wochenende für Jeden Einzelnen und weist den Weg direkt zu Gott.

Es werden Hilfen und Botschaften im Seminar überbracht, die Gott in allem und in jeder Situation den Zutritt  schaffen, so dass nicht die Emotionen, oder das anerlernte Wissen die Führung haben, sondern stets Gott.

Der Wichtigste Schlüssel ist, dass man dem Ego/Ich gar nichts hinzufügen kann, um ein besserer lichterer Mensch zu werden.

 

Stattdessen gilt es die Identität, die wir in Gott für immer haben, in Dankbarkeit anzunehmen. Diese ist es, die uns in das, was ewig wahr und wirklich ist, in die Vollendung hinein führen wird.

 

Der freie Wille wird niemals von Gott verändert, doch wenn wir unseren freien Willen durch Gottes Absicht bereit sind zu ersetzen, müssen wir uns weniger um große oder kleine Dinge kümmern, sie fallen uns zu, wir können uns entspannen.

 

Wir können uns daran erfreuen, wie Gott zum Segen aller durch uns wirkt. Als mit Gott erfüllter und veränderter Mensch gehst du nach dem Seminar deinen reinen Gottes-Weg.

Verschiedene Skripten für den reinen Gottes-Pfad im Altag werden im Anschluss überreicht.


Was Menschen und Engeln nicht mögich ist, mit Gott ist alles möglich. 

Zeit:

13. und 14. April
von 10 Uhr bis jew. 18 Uhr

Austausch:
Euro/CHF 333,00

Ort:
FOSTA AG, Bichwil

Anmeldung

Aktuelles:

Nächste Möglichkeit für
Online-Einzeltermine
bei Norei
a

Anfragen per Email


Nächste Möglichkeit für Online-Einzeltermine bei Sironjas, Anfragen per Email
 
Facebook
https://www.facebook.com/noreia.erdheilerin/

bottom of page