top of page

Wasser-Pfad von Mutter Maria:

Die heiligende Alchemie Gottes für das Chakren-System

 

Die Absicht Gottes überträgt ein erweitertes geheiligtes Energiesystem und Energiefeld, das in Verbindung mit dem Brunnenwasser in der Welt der Liebe, durch die heiligende Alchemie Gottes, von Mutter Maria und Jesus Christus, erzeugt wird. 

Jesus, der Christus, trägt in sich ein Gottes-Signaturen-Energiesystem, da er der inneren Führung Gottes und der Absicht Gottes, ausnahmslos folgte. Unsere Chakren und das Energiesystem werden mit der heiligenden Alchemie Gottes erweitert.

Durch die heiligenden, reinigenden und aufbauenden Gottes-Signaturen, lebte und wirkte Jesus, als er über das Wasser lief, Wasser in Wein verwandelte, Tote wieder aufweckte und die Worte Gottes aussprach. Solch ein Energiesystem schützt vor Fremdeinflüssen und bringt das Licht Gottes in die Manifestation.

Mutter Maria führt in Anlehnung an die Absicht Gottes, auf eine 12-teilige segensvolle Reise durch die heiligende Alchemie Gottes. Die Chakren dienen Gott und uns selbst als Licht-/Aufstiegs-Tore, sowie als Lebens-Speicher der alles wiederherstellenden heiligenden Lebens-Kraft Gottes. Die Wahrnehmung wird erweitert und das Engergiefeld des göttlichen Menschseins entfaltet sich.

In 12  Channelings werden deine Chakren mit der heiligenden Licht-Alchemie Gottes  geformt.   Die heiligenden Lichtsignaturen Gottes tragen die Gesetzmäßigkeiten Gottes in sich und sind mit dem Wasser des Lebens verbunden.

Kann ohne oder mit dem Wasser des Lebens-Pfad 2024 als Aufstiegs-Pfad angewandt werden.

 

Austausch:

 

Gesamt Euro 1.144,00
CHF zum Umrechnungskurs

Teilnahme-Voraussetzung:
Nur in Verbindung mit dem Brunnen-Wasser-Pfad von Mutter Maria

Anmeldung über das Kontaktformular

Feedbacks
so heilsam im 1. und 2. Chakra mit Mutter Maria bisher zusammen sein zu dürfen. Mutter Maria ist pures Seelen- und Chakraheil für mich. Waren doch viele Verletztungen gespeichtert. Mutter Gott tut meinem Dasein als Frau auch so gut. Und mein Frausein erstrahlt so ganz langsam wie eine zarte Blume, dann kann ich auch meinen inneren Mann stehen. Der familiäre Missbrauch löst sich so langsam auf. Die Wunden heilen. Einfach wundervoll. Dazu alchemistisches Brunnenwasser. So süß und köstlich.

Auch wenn ich jetzt noch die ersten 2 Schritte genieße freue ich mich auf die Weiteren. Bin in großer Dankbarkeit für diese Ausbildung.

***

Ich freue mich auf die weiteren Ausbildungsteile und darauf, sie zu verinnerlichen. Dieser Zyklus berührt mich tief, die reine Verbundenheit mit diesem Gottesfeld versetzt mich in eine ganz neue Schwingung und ich kann fühlen, dass in dem  das Heilsein ist.

***

Seitdem ich den 3.Teil des Alchimistischen Wasserpfades zum ersten Mal angehört und damit gewirkt habe, nehme ich die Energien ganz anders wahr und auf - ich erfasse den Energiestrom viel bewusster und er ist intensiver fühlbar für mich. Auch wenn ich mit anderen Dingen wirke aus den Schulungen, dann merke ich, wie das Solar-Plexus-Chakra sich wir von selbst zu aktivieren scheint, die Energien aufnimmt und bewegt. Ein kleiner Impuls der Absicht, mich in dem zu erden, lässt auch diesen Fluss spürbar werden und auch zum Herzen und zum Gehirn hin wird der Fluss freier....

***

Aktuelles:

Göttliche Verjüngung + Reinheit + Erneuerung
Das Wasser des Lebens -   Ein 12-teiligerAufstiegs-Pfad  (Skript und Audio-Meditation)  
Weitere Infos und Feedbacks zum Aufstiegs-Pfad von Mutter Maria



Juni-Angebot
Das Glaubens-Fundament des Christus
Reine innere Wandlung im Christus-Glauben  
32-teiliger Aufstiegs-Pfad  (Skript und Audio-
Meditation)  

Weitere Infos 


Nächste Möglichkeit für
Online-Einzeltermine
bei Noreia

Anfragen per Email

Juni-Angebot


Nächste Möglichkeit für Online-Einzeltermine bei Sironjas, Anfragen per Email
 

 

You-Tube

Facebook
https://www.facebook.com/noreia.erdheilerin/

bottom of page