top of page

Lesen der etwas anderen Art

Ich möchte dir nun gerne eine Anregung weiter geben, wie du Texter, Beiträge von mir oder auch Bücher die dich inspirieren


evtl. auch anders lesen kannst als gewohnt. Ich gebe dir ein Beispiel aus den Schriften Paramahansa Yoganandas: https://www.yogananda-srf.org/uploadedFiles/meditation/HomeStudy/UOP%20G_1812_web.pdf (Siete 15): "Weisheit kann nicht von außen eingetrichtert werden. Es hängt von eurem Fassungsvermögen und dem Grad der inneren Empfänglichkeit ab, wieviel Wahres Wissen ihr aufnehmen könnt und wie lange ihr dazu braucht. Ihr könnt eure geistige Entwicklung dadurch beschleunigen, daß ihr eure Gehirnzellen erweckt und aufnahmefähiger macht". Meine andere Art des Lesens in 3 Varianten:

Variante 1: Weisheit kann mir nicht von außen eingetrichtert werden. Es hängt von meinem Fassungsvermögen und dem Grad meiner inneren Empfänglichkeit ab, wieviel wahres Wissen ich aufnehmen kann und wie lange ich dazu brauche. Ich kann meine geistige Entwicklung dadurch beschleunigen, indem ich meine Gehirnzellen erwecke und aufnahmefähiger mache.


Variante 2: Ich wende mich jetzt meiner Weisheit zu. Mein Auf-Fassungsvermögen und der Grad meiner inneren Empfänglichkeit sind grenzenlos. Wieviel wahres Wissen ich aufnehme entscheide ich aus der Liebe zu mir selbst. Ich lerne und empfange jenseits der Zeitlinearität. Ich beschleunige meine geistige Entwicklung, in dem ich meine Gehirnzellen mit jedem Atemzug erwecke und für alles Segensvolle aufnahmefähiger mache. Variante 3: Ich Bin Weisheit. Ich Bin empfänglich für das was mir die Quelle nun überträgt. Ich Bin erfüllt mit Schöpfer-Wissen. Ich Bin die lichtvolle Beschleunigung. Ich Bin eins mit der Entwicklung meines Schöpfer-Geistes. In meinen Gehirnzellen spiegelt sich meine Ich-Bin-Gegenwart wider.


So es dir möglich ist, kannst du auch alles laut lesen.

Diese neue Art des Lesen lässt mich persönlich kreativ denken und mein Licht dankt es mir😊.

Vielleicht gefallen dir diese 3 Varianten und wahrscheinlich findest du noch weitere. Gleiches kannst du mit deinen Gedanken tun. Sie je nach Bedarf lichtvollst umändern.

Viel Freude und Kreativität, bei und mit dem was du liest♥.


Noreia

Aktuelles:

Nächste Möglichkeit für
Online-Einzeltermine
bei Norei
a

Anfragen per Email


Nächste Möglichkeit für Online-Einzeltermine bei Sironjas, Anfragen per Email
 
Facebook
https://www.facebook.com/noreia.erdheilerin/

bottom of page