Lesen der etwas anderen Art

Wahrscheinlich hast du einige wunderbare Bücher zuhause. Ich lese vor dem Einschlafen meist gerne noch in einem für mich schönen Buch. Ich möchte dir nun gerne eine Anregung weiter geben, wie du Bücher evtl. auch anders lesen kannst als gewohnt. Denn vor einigen Tagen hatte ich eine ungewöhnliche Idee Bücher anders zu lesen und ich gebe dir ein Beispiel aus den Schriften Paramahansa Yoganandas: https://www.yogananda-srf.org/uploadedFiles/meditation/HomeStudy/UOP%20G_1812_web.pdf (Siete 15): "Weisheit kann nicht von außen eingetrichtert werden. Es hängt von eurem Fassungsvermögen und dem Grad der inneren Empfänglichkeit ab, wieviel Wahres Wissen ihr aufnehmen könnt und wie lange ihr dazu braucht. Ihr könnt eure geistige Entwicklung dadurch beschleunigen, daß ihr eure Gehirnzellen erweckt und aufnahmefähiger macht". Meine andere Art des Lesens in 3 Varianten:

Variante 1: Weisheit kann mir nicht von außen eingetrichtert werden. Es hängt von meinem Fassungsvermögen und dem Grad meiner inneren Empfänglichkeit ab, wieviel wahres Wissen ich aufnehmen kann und wie lange ich dazu brauche. Ich kann meine geistige Entwicklung dadurch beschleunigen, indem ich meine Gehirnzellen erwecke und aufnahmefähiger mache.


Variante 2: Ich wende mich jetzt meiner Weisheit zu. Mein Auf-Fassungsvermögen und der Grad meiner inneren Empfänglichkeit sind grenzenlos. Wieviel wahres Wissen ich aufnehme entscheide ich aus der Liebe zu mir selbst. Ich lerne und empfange jenseits der Zeitlinearität. Ich beschleunige meine geistige Entwicklung, in dem ich meine Gehirnzellen mit jedem Atemzug erwecke und für alles Segensvolle aufnahmefähiger mache. Variante 3: Ich Bin Weisheit. Ich Bin empfänglich für das was mir die Quelle nun überträgt. Ich Bin erfüllt mit Schöpfer-Wissen. Ich Bin die lichtvolle Beschleunigung. Ich Bin eins mit der Entwicklung meines Schöpfer-Geistes. In meinen Gehirnzellen spiegelt sich meine Ich-Bin-Gegenwart wider.


So es dir möglich ist, kannst du auch alles laut lesen.

Diese neue Art des Lesen lässt mich persönlich kreativ denken und mein Licht dankt es mir😊.

Vielleicht gefallen dir diese 3 Varianten und wahrscheinlich findest du noch weitere. Gleiches kannst du mit deinen Gedanken tun. Sie je nach Bedarf lichtvollst umändern.

Viel Freude und Kreativität, bei und mit dem was du liest♥.

Kommende Termine u. neue Schulungen


11. und  25. November

Online-Meeting - Wirken und Wirkungen im Großen Erwachensfeld
Infos und Anmeldung

Aufstiegs-Hilfen:
Deine bedeutsamsten Stunden innigster Freundschaft und Kontemplation mit Jesus
 Infos

 

Lebenserweiternde Sternenreisen in die Wirklichkeit
Info und Anmeldung

7-tägige Brunnen-Wasser-Kur der Winter-Monate von Mutter Maria

Start: 1. Dezember 2020

 Infos

Freiheit für die Seele 3-teiliges Audio-Seminar von Engel Angelika'Lea

 Infos

Persönliches

Email-Versand - Download:

Neu: Dein Jesus-Brief der Liebe - Infos

ONLINE-Einzeltermine mit Noreia Infos

ONLINE-Einzeltermine mit Sironjas
Info

Merlins-Schule - 2. magischer Pfad


Ab 31.10.20
Merlins Blue-Moon-Drachenpfad im 5.-dimensionalen Aufstiegs-Geschehen
Infos und Anmeldung

 

 

Impressum        AGB        Datenschutz