top of page

Tägliche Einstimmung auf das Leben in der Neuen Zeit:

Geliebte Seele des Lichtes,

ich freue mich wenn dir Video-Botschaft von Jesus zum Zeitgeschehen weiter geholfen hat und über deine Absicht, dass du dich dem Leben im vereinten Licht auf Erden zuwendet möchtest. Mein Wunsch und Absicht ist es, einen globalen Earth-Shift zu realisieren, welcher unser Dasein segensvoll erweitert. Möchtest du dabei sein und unseren Erdenstern helfen?

Dann stimme dich einfach jeden Tag um 10 Uhr vormittags, wie in der Botschaft auf SIRONJAS TV von Jesus Christus übermittelt wurde, mit uns ein.

Um 10:00 Uhr sprechen wir täglich diese Worte: Ich bin das Göttliche Licht. Ich bin Licht der Welt dieser geheilten Erde. Gemeinsam mit allen lichten Seelen und allen lichten Welten, öffne ich mich für das, was die Quelle mir jetzt und hier vermittelt, für das, was die Quelle uns jetzt überträgt, um im Einssein gemeinsam weitere Schritte zu vollziehen.


Fühle anschließend die Liebe von Jesus Christus in deinem Herzen. Nimm dein Herz als einen leuchten Stern wahr und vereine dich durch die Strahlen deines Herzen mit der Quelle und der Neuen Erde.

Dies sind nicht einfach nur Worte. In diesen Worten, die wir von Jesus empfangen haben, wirken viele Zugänge, Geschenke und Verbindungen zum göttlichen Wandel für uns.


Bei Angst und Ungleichgewicht rufen wir Jesus und alle lichten Helfer der Quelle und sprechen diese Worte gedanklich oder laut aus: Ich wende mich der Liebe zu. Ich folge den Spuren der Liebe. Ich wende mich der himmlischen Freude zu, die diese Erde verdient, die jeder Mensch und alle Wesen verdienen.


Stelle dir auch tagsüber vor, wie du einen Lichtkreis der Neuen Welt und Erde begehst. Siehe dich selbst frei, erfüllt und in deiner lichtvollen Kraft und Präsenz. Spüre und oder wisse, dass wir alle miteinander verbunden und behütet im Licht sind. (Dies setzt voraus, dass du selbst eigenverantwortlich lebst und den Spuren der Liebe folgst) Falls es tagsüber Herausforderungen gibt, gehe wieder in diesen Lichktreis der Neuen Erde.


Gerne kannst du weitere Fragen zum Zeitgeschehen per Email an mich senden. Die Fragen werden dann in einem weiteren Video demnächst beantwortet.


Ich freue mich mit euch ein 5.-dimensionales Lebensfeld zu manifestieren. Wir brauchen das, was Jesus im Channeling sagte, nur annehmen und zulassen.

Den Rest erledigt das Wahre im Leben, denn es wird sich und jeden Einzelnen von uns lichtvollst erweitern.


Das Geschenk die Neue Erde anzunehmen und in der Welt der Liebe zu leben ist keine Fantasie. Sie ist ein göttlicher Plan für ein 5.-dimensionales Dasein.


Sei gesegnet allezeit.

Noreia Andrea Hebeler







Comments


Aktuelles:

Göttliche Verjüngung + Reinheit + Erneuerung
Das Wasser des Lebens -   Ein 12-teiligerAufstiegs-Pfad  (Skript und Audio-Meditation)  
Weitere Infos und Feedbacks zum Aufstiegs-Pfad von Mutter Maria




Das Glaubens-Fundament des Christus

Reine innere Wandlung im Christus-Glauben  
32-teiliger Aufstiegs-Pfad  (Skript und Audio-
Meditation)  

Weitere Infos 


Nächste Möglichkeit für
Online-Einzeltermine
bei Noreia

Anfragen per Email


Nächste Möglichkeit für Online-Einzeltermine bei Sironjas, Anfragen per Email
 

 

You-Tube

Facebook
https://www.facebook.com/noreia.erdheilerin/

bottom of page